Deine persönliche Jahreslegung für 2020

Fotolia 36392466 XSEin emotionales und ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende. Mit vielen Problemen und Hindernissen wurde die Menschheit 2019 konfrontiert. Hoffnung und Frieden wandelte sich nicht selten in Angst, Zweifel und Kummer. Das Finden der eigenen Bestimmung und Wahrnehmen der Chancen wurde deutlich erschwert und geriet nicht selten in den Hintergrund.

Besonders jetzt treffen die Karten deutliche Aussagen und geben Dir die Möglichkeit zur Orientierung und Erneuerung. Bei der Legung sehe ich mir dabei jeden Monat ganz genau an, um Deine persönlichen Themenschwerpunkt zu nennen. Dadurch kannst Du hervorragend das kommende Jahr im Kalender planen und Dich auf die anstehenden Aufgaben vorbereiten.

Mit der Jahreskartenlegung lassen sich auch finanzielle Ausgaben in Zeiten legen, die als besonders günstig dargestellt werden. Die wichtigsten Lebensbereiche betrachte ich zudem einzeln für Dich und gebe Auskunft über Liebe, Partnerschaft sowie Familien- und Freundeskreis. Mögliche berufliche Aufstiegs- und Wechselchancen können aber genauso genannt werden.

Auch private Ziele und Weiterentwicklungen sind im Kartenbild erkennbar und teile ich Dir mit. Daneben weise ich auf alle bedeutsamen Konstellationen hin, um Dir die verbundenen Chancen und Risiken aufzuzeigen. Keine Gelegenheit muss so in Deinem ganz persönlichen Jahr 2019 ungenutzt bleiben.

Schreibe mir jetzt gleich Deinen Wunsch nach der Jahreslegung, um für die kommenden Monate gerüstet zu sein. Denke aber daran: Wenn es etwas über eine Person  in deinem Umkreis wissen willst, benötige ich den Namen, Geschlecht und Sternzeichen. Dadurch kann ich ganz gezielt auf Eure Verbindungen schauen. Wenn es sich um den Herzensmann oder die Herzensdame handelt, benötige ich keinerlei Angaben. Gerne kannst du mir aber einen Vornamen angeben.

Herzliche Grüße und ein schönes Jahr 2020 wünscht Melina.

Gebühr 25.- Euro.

Vorkasse PayPal

Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen/Marketingmaßnahmen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu. Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit